5.4 Zusammenfassung und Reflexion Lerneinheit 5

Zusammenfassung

Im folgenden Video fasse ich die wichtigsten Inhalte der letzten Lerneinheit zusammen. Schau dir das Video an:

Reflexion

Im Kommentarbereich unten ist Raum für ein Fazit zur fünften Lerneinheit von dir: Was findest Du besonders interessant oder wichtig? Was nimmst du für deine Arbeit mit?

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du alle Inhalte des Selbstlernkurses bearbeitet hast, bist du gut vorbereitet, um BNE in deinen DaF-Unterricht zu integrieren.

Wenn wir den Kurs erweitern oder verbessern, sind wir auf euer Feedback angewiesen. Wir freuen uns darauf.

6 Comments

  • Vielen Dank! Dieser Kurs hat mir viel gebracht – BNE gibt den Lehr-Lernmethoden, die ich aus der Medienpädagogik kenne, einen sinnvollen Zusammenhang. Plötzlich fügt sich alles zusammen, was vorher wie Stückwerk aussah. Und dieser Kurs ist wirklich sehr gut gemacht!

  • Dankeschön für diesen Selbstlernkurs. Er hat mich handlungskompetenter im Bereich der Lizenzierung gemacht. Aber auch im Bereich der Kooperation und Kollaboration habe ich viele neue Ideen entwickeln können.

  • Vielen Dank für Ihren Selbstlernkurs! Daraus habe ich viel Neues erfahren (z.B. über Lizenzierung), es wurden auch mir neue Ideen für Unterricht mitgebracht. Es war sehr nützlich und interessant. Super!

  • Vielen Dank, das war ein tolles Kursangebot! Gerade Kompetenzen im digitalen Bereich konnte ich erweitern und das ist absolut wichtig! auch im Bereich Kollaboration habe ich Anregungen gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Du kannst anonym kommentieren oder ein Pseudonym/ nur deinen Spitznamen eintragen.